Außergewöhnliche Accessoires für Hunde & Zweibeiner

Über die letzte Ausgabe im dogs-Magazin bin ich auf einen neuen Online Shop names fuchsundfjonka.de aufmerksam geworden. Begeistert bin ich vor allem, weil es sich bei diesem Shop nicht um das übliche Sortiment handelt, welches in den meisten unzähligen Hunde-Shops zu finden ist. Hier bekommt man tolle und und ausgefallene Accessoires für Hunde und Katzen, aber auch für Zweibeiner. An diesem Konzept hat sich vor kurzem auch ein Ladengeschäft in meiner Nähe versucht, doch leider scheint es offline weniger zu funktionieren als online – bzw. war die Lage des Ladens nicht gerade ideal gewählt.

Nun aber zurück zu Fuchs und Fjonka.  Den Shop an sich finde ich mindestens so einfallsreich, wie die Produkte. Shopbetreiberin Michaela Irmscher beschreibt Ihren Shop wie folgt:

„Bei fuchs & fjonka suchen wir ständig nach einzigartigen, unwiderstehlichen produkten, deren anspruchsvolles design und außergewöhnliche qualität für sich sprechen – produkte, die uns begeistern und überzeugen.“ Quelle: http://www.fuchsundfjonka.de/ueber-uns.php

Fuchs und Fjonka Zubehoer fuer HundeNeben Halsbändern und Hundeleinen, die nicht dem 0815-Standard entsprechen, finden sich hier auch außergewöhnliche Futternäpfe, Hundespielzeug und Hundekissen, die mich zumindest optisch schon mal überzeugen. Hinsichtlich der Qualität scheinen alle Produkte (sehr) hochwertig zu sein. Das spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder. Aber die Rechnung kann man ja schließlich auch anders stellen: Lieber jedes Jahr ein neues Hundekissen für weniger Geld oder mal etwas mehr Geld ausgeben und dann etwas länger von bleibender Qualität zehren?

Ebenfalls witzig finde ich die Idee, der glücklichen Wedelruten und Schnurrer – gemeint sind damit die zufriedenen Kunden von Fuchs und Fjonka. Schaut Euch einfach mal um – wird Euch sicher auch gefallen.

 

Bildquellen: Screenshots von fuchsundfjonka.de

Außergewöhnliche Accessoires für Hunde & Zweibeiner
Hat dir dieser Artikel gefallen?

Jasmina

Posted by Jasmina

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich bin die Autorin bei diehundewiese.de. Zu mir gehören 2 Fellnasen, die hier ebenfalls einer wichtigen Aufgabe nachgehen: sie sind meine Ideengeber! :-) Beruflich bin ich im Online Marketing selbständig und blogge zu diesen Themen auch unter Onlinelupe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.