Gaumenglück für Fellnasen – präsentiert von Purina (Sponsored)

Vier Wochen lang konnten Hundebesitzer das „Gaumenglück“ Ihrer Hunde als Foto oder Video zur Aktion auf der Pro Plan Webseite hochladen und Ihren Vierbeinern damit eine Rolle im Gaumenglück-Kurzfilm von Purina pro Plan verschaffen. Was nun daraus geworden ist, zeigt euch dieser Artikel.

Teilgenommen haben natürlich etliche Hundehalter mit Ihren Fellnasen. Sämtliche Einsendungen hat im Anschluss die „Gaumenglück“-Jury von Purina pro Plan bewertet. Diese bestand aus Herrn Dr. Georg Sanders (Ernährungswissenschaftler bei Nestlé Purina PetCare), sowie dem Tierfilmer Frank Gutsche. Ausgewählt wurden schlussendlich 20 Videos, die nun ein Teil des Pro Plan Duo Délice Kurzfilms sind. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch im nachfolgenden Video ansehen :-).


Sponsored Video

Natürlich wurde der Kurzfilm auch auf der Facebookseite von PRO Plan veröffentlicht – hier findet ihr PRO PLAN auf Facebook – und zeigt: jeder Hund erlebt sein persönliches Gaumenglück auf ganz individuelle und besondere Art und Weise. Während bei den Einen der Speichelfluss so richtig in Gang kommt, kommen die Anderen aus dem Schlecken nicht mehr heraus und wiederum andere würden wohl am liebsten auch gleich den Hundenapf verspeisen. Mehr Videos von Pro Plan findet ihr übrigens im Kanal von PRO PLAN auf YouTube.

Was Hundefreunde schon lange wissen: für den Hund leckeres Futter macht ihn erst richtig glücklich! Und ist der Vierbeiner happy, ist es der Halter natürlich auch.

Zum Pro Plan Duo Délice Hundefutter

Wir wissen alle, dass die Ernährung ein wichtiger Baustein für die Gesundheit unserer Hunde ist. Egal in welcher Lebensphase sie sich befinden. Um eine hochwertige Ernährung zu ermöglichen, hat man bei PRO PLAN das Duo Délice Hundefutter entwickelt.

Es bietet eine ausgewogene Ernährung mit einer guten Balance aus wichtigen Nährstoffen und einem besonderen Genusserlebnis für den Hund.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Purina PRO Plan

Gaumenglück für Fellnasen – präsentiert von Purina (Sponsored)
Hat dir dieser Artikel gefallen?

Jasmina

Posted by Jasmina

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich bin die Autorin bei diehundewiese.de. Zu mir gehören 2 Fellnasen, die hier ebenfalls einer wichtigen Aufgabe nachgehen: sie sind meine Ideengeber! :-) Beruflich bin ich im Online Marketing selbständig und blogge zu diesen Themen auch unter Onlinelupe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.