Hunde-Portraits – Schüttel Dich, Fellnase!

Wer kennt das nicht? Fotos, auf welchen man richtig bescheiden getroffen worden ist, Schnuten zieht oder die Augen auf „halb acht“ hängen? Einziger Trost, nicht nur Menschen können ganz schön doof aussehen, auch unseren Vierbeinern geht es manchmal so. Fotograf Carli Davidson, der für seine außergewöhnliche Art der Tier-Fotografie bekannt ist, hat sich die Mühe gemacht und mal die wirklich blödsten Momente unserer Fellnasen aufgenommen – hier findet ihr die komplette Fotostrecke…seht am besten selbst. 🙂 ..und damit einen gelungenen Start in den Dienstag!

 Hunde Fotografie 1

Hunde Fotografie 2

Hunde Fotografie 3

Hunde Fotografie 4

Hunde-Portraits – Schüttel Dich, Fellnase!
Hat dir dieser Artikel gefallen?

Jasmina

Posted by Jasmina

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich bin die Autorin bei diehundewiese.de. Zu mir gehören 2 Fellnasen, die hier ebenfalls einer wichtigen Aufgabe nachgehen: sie sind meine Ideengeber! :-) Beruflich bin ich im Online Marketing selbständig und blogge zu diesen Themen auch unter Onlinelupe.de.

  1. Das nenne ich doch mal sehr gelungene Aufnahmen. Die sehen echt spitze aus. Kaum zu glauben, was man aus dem Schütteln eines Hundes für tolle Aufnahmen machen kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.