Hundelinks der Woche #3 – Silvester mit Hund, Mamakinder und ein Award

Auch diese Woche gab es wieder viel zu lesen und zu entdecken in Online-Hundehausen. Da wir uns ja allmählich nicht nur Weihnachten, sondern auch Silvester nähern, finde ich die Gastbeitragsserie zum Thema „Silvester mit Hund“ besonders spannend. Dies und mehr in unseren Hundelinks der Woche. 

Silvester mit Hund

silvester mit hundIm Blog moeandme.de gibt es derzeit eine spannende Gastbeitragreihe zum Thema „Silvester mit Hund“. Diese Woche berichtet Edgar von seinen Silvestererfahrungen mit Dackel Paul. Während viele Hunde aufgrund der „Knallerei“ eher verängstigt sind, ist das Geböller für Dackel Paul vielmehr ein „Partysignal“…was das bedeutet, liest du in Edgars Artikel :-).

Mamakind Punktehund

DalmatinerDen Dalmatiner-Lilly-Blog lese ich schon eine ganze Weile mit und finde es immer wieder schön, wie liebevoll „Mama Punkt“ von Ihrem Punktehund berichtet :-). Diese Woche ging es um die Frage „Herrchen oder Frauchen – wen mag die Fellnase lieber?“ – eine Frage, die man sich insgeheim dann doch mal stellt, wenn Hund mit Herrchen und Frauchen, Frauchen und Frauchen oder Herrchen und Herrchen (oder wie auch immer) zusammenlebt. Witzig zu lesen – auch die Kommentare! 🙂

Liebster Blog Award

Ganz aktuell gibt es auch mal wieder einen Hundeblog-Award: nämlich den Liebster Blog Award. Einige Artikel sind auch schon online – zum Beispiel dieser dieser von Lisa vom pfotenliebling-Blog. Dort findest du auch die Rahmenbedingungen zum Blog Award. Mitmachen kannst du, wenn du nominiert wirst!

Ein schönes Wochenende ! 🙂

Bildquelle: pixabay.com

Hundelinks der Woche #3 – Silvester mit Hund, Mamakinder und ein Award
Hat dir dieser Artikel gefallen?

Jasmina

Posted by Jasmina

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich bin die Autorin bei diehundewiese.de. Zu mir gehören 2 Fellnasen, die hier ebenfalls einer wichtigen Aufgabe nachgehen: sie sind meine Ideengeber! :-) Beruflich bin ich im Online Marketing selbständig und blogge zu diesen Themen auch unter Onlinelupe.de.

  1. Liebe Jasmina,

    Vielen Dank für die Verlinkung!

    Allerdings gehört Dackel Paul nicht zu mir, sondern zu dem Autor des Gastbeitrags, Edgar. 🙂

    Viele Grüße
    Nicole & Moe

    Antworten

    1. Jasmina

      Liebe Nicole, soeben berichtigt ! 🙂 Danke für deinen Hinweis ! LG und ein schönes Wochenende

      Antworten

  2. Liebe Jasmin,
    Vielen Dank fürs verlinken 🙂
    wir freuen uns sehr! Wir wünschen dir ein wundervolles Wochenende
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.