NEU: Der kostenlose Hundewiese-Newsletter!

Heute mal etwas in ganz eigener Sache. Innerhalb der letzten Tage und Wochen ist unsere kleine, aber feine Community schon beträchtlich gewachsen. Die Hundewiese ist nun nicht nur bei Facebook, Twitter und Google Plus vertreten, sondern auch bei Pinterest. Die Resonanz auf unsere Artikel und die zusätzlichen Präsenzen in den sozialen Netzwerken ist klasse.

Nun gibt es trotzdem eben „solche“ und „solche“. Die Einen surfen lieber im Netz, bei Facebook und Co. Die Anderen sammeln lieber RSS Feeds ein und lesen die Artikel in einem Feedreader. Wiederum andere lesen lieber E-Mails und lassen sich dazu alle Infos einfach per E-Mail bzw. Newsletter schicken.

Das möchten wir euch ab heute auch anbieten und haben dazu einen VIP Hundewiese Newsletter eingerichtet, den Ihr ganz einfach abonnieren könnt – und auch wieder abbestellen könnt, wenn er Euch nicht gefällt.

Warum solltest Du den VIP Hundewiese Newsletter abonnieren?

Vorweg: Unser Newsletter wird nur 1 Mal im Monat erscheinen. Du wirst also nicht permanent mit Mails von uns gestört! Inhaltlich wird der Newsletter recht vielfältig sein.

Einerseits wird er Informationen zu einigen aktuellen und beliebten Artikeln beinhalten. Du musst also nicht zwingend immer hier vorbei schauen, sondern kannst entspannt warten, bis wir Dir unseren Newsletter schicken und Dich über aktuelle und wichtige Hundethemen informieren.

Weiterhin wird der Newsletter besondere Schnäppchen rund um Hundezubehör enthalten, bei denen Du ein paar Euro sparen kannst.

Und vielleicht fragst Du Dich nun, warum es ein VIP-Newsletter ist? Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Zusätzlich wird der Newsletter einiges beinhalten, was hier im Blog gar nicht erscheint.

Damit hast Du als Newsletter-AbonnentIn exklusiven Zugriff auf besondere Rabattaktionen, Gewinnspiele, Informationen, Tipps und Aktionen, die ausschließlich im Newsletter präsentiert werden.

Natürlich erfolgt das alles im Rahmen des gültigen deutschen Rechts. Eure Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weiter gegeben und ihr habt natürlich jederzeit die Möglichkeit, Euch vom Newsletter wieder abzumelden. 

Wir hoffen, dass Du Lust hast, zu unseren ersten Abonnenten zu gehören und freuen uns auf Euer Feedback!

→ Hier kannst Du Dich zum Newsletter anmelden!

 

 

NEU: Der kostenlose Hundewiese-Newsletter!
Hat dir dieser Artikel gefallen?

Jasmina

Posted by Jasmina

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich bin die Autorin bei diehundewiese.de. Zu mir gehören 2 Fellnasen, die hier ebenfalls einer wichtigen Aufgabe nachgehen: sie sind meine Ideengeber! :-) Beruflich bin ich im Online Marketing selbständig und blogge zu diesen Themen auch unter Onlinelupe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.