Tiere sind die Stars bei Facebook, Twitter & Co.

Einige von Euch haben sich die Frage sicher schon selbst gestellt oder hören sie ab und an von Bekannten:“Und was schreibt man dann bei Facebook oder Twitter?“. Gut, was es mit diesem „Social Web“ auf sich hat, darum soll es hier nicht gehen. Aber ich habe eine aktuelle und interessante Infografik gefunden, die zeigt, womit sich die Leute in den sozialen Netzwerken im „nonprofit„-Bereich am meisten beschäftigen. Erstellt wurde diese Infografik von Craig Newmark´s Craigconnects.

Auf Platz 1 bei Twitter und Facebook kommt das Thema „Tiere„. Man stellte fest, dass ein durchschnittlicher User ca. 14 Posts pro Woche bei Facebook und 134 Tweets pro Woche bei Twitter zum Thema Tiere schreibt. Gefolgt von den Themen Umwelt, Kinder und Kultur. Die fünf  Institutionen und Organisationen rund um das Thema „Tier“ sind im Übrigen

Tiere und Social Media

Bildquelle: http://craigconnects.org/infographic-2

Tiere sind die Stars bei Facebook, Twitter & Co.
Hat dir dieser Artikel gefallen?

Jasmina

Posted by Jasmina

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich bin die Autorin bei diehundewiese.de. Zu mir gehören 2 Fellnasen, die hier ebenfalls einer wichtigen Aufgabe nachgehen: sie sind meine Ideengeber! :-) Beruflich bin ich im Online Marketing selbständig und blogge zu diesen Themen auch unter Onlinelupe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.